Berufsinformationsbörse 2019 auf Erfolgskurs – BYTEC
News

Berufsinformationsbörse 2019 auf Erfolgskurs

Die diesjährige Berufsinformationsbörse, welche am 06.02.2019 in der Schulaula der Hugo-Eckener-Schule stattfand, war wieder einmal ein großer Erfolg für Besucher und Aussteller.

Mit großer Begeisterung haben zahlreiche Ausbildungsbetriebe über ihr vielfältiges Ausbildungsangebot informiert. Dieses Jahr war erstmalig die Droste-Hüllshoff-Schule Kooperationspartner der Hugo-Eckener-Schule und stärkte somit die Zusammenarbeit zwischen den benachbarten beruflichen Schulen und dem Landratsamt Bodenseekreis. Auch Bytec wurde durch einen Stand seiner Auszubildenden vertreten.

Weitere Informationen erhalten Sie über die Berichterstattung der Schwäbischen Zeitung online.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

14 + seventeen =